Aktuelle Information zur Beitragsabbuchung

 

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

 

viele werden sich vielleicht schon gewundert haben, dass sie bereits längere Zeit Mitglied im Förderverein sind, aber noch kein Beitrag abgebucht wurde.

Grund dafür ist ein schon länger bestehendes Problem mit der von unserer Hausbank zur Verfügung gestellten kostenfreien Software.

Daher haben wir uns dazu entschlossen, unsere Mitgliederbestandsführung und den Beitragseinzug auf eine marktverfügbare Software umzustellen.

Die Vorarbeiten dazu sind jetzt abgeschlossen.

 

Ende September erfolgt daher der Beitragseinzug für das Schuljahr 2021/2022, Ende November der Beitragseinzug für das Schuljahr 2022/2023.

 

Sollte jemand Fragen oder ein Problem mit dem zeitnahen Doppeleinzug haben, kann er sich natürlich gerne an den Förderverein wenden, damit wir nach einer Lösung suchen können.

 

Ab Mai 2024 erfolgt dann regelmäßig der Beitragseinzug für das gerade aktuelle Schuljahr (also jetzt 2023/2024).

 

 

Wir bitten diesbezüglich um Verständnis

 

Euer Förderverein

 

Druckversion | Sitemap
© Grundschule Lehbesch